Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 2 von 123

Gute Unterstützung

Johanna, 06.11.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
4.3
Man bekommt eine sehr gute Unterstützung egal von wo, alle besonders zuvorkommend. Seminare Vorort zeugen auch von guter Erfahrung und bestem Einsatz von digitalem Equipment, z. B. Anatomie mit der VR Brille, das ist Digitalisierung. Nur die Parkmöglichkeiten rund um die Uni (Düsseldorf) sind ein wenig sehr begrenzt.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Kompakt und effizient

Emilie, 06.11.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
4.6
Mir persönlich gefallen die kompakten Vorlesungen sehr. Im Vergleich zu den 90 minütigen Vorlesungen im Präsenzstudium komme ich damit viel besser zurecht. Was ich mir noch wünschen würde, wären flexiblere Prüfungstermine, so wie andere Fernunis dies anbieten. Da ist es teilweise möglich, die Prüfungen an einem beliebigen Tag abzulegen.
Bewertung lesen
Emilie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Top Hochschule, top Inhalte, top Dozenten!

Lukas, 06.11.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
4.6
Seit meinem Studienbeginn waren und sind alle Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zeitnah präsent und konnten mir weiterhelfen! Die Studieninhalte sind mit ganz wenigen Ausnahmen sehr lebhaft und leicht verständlich vermittelt worden.
Das Studium ist definitiv sein Preis wert.
Klare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Lukas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Würde mich nie mehr umentscheiden!

Adrian, 06.11.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
4.6
Das Studium an der IST bietet mir alles was ich brauche. Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und einen guten Bachelor am Ende in der Hand. Die Lernmethoden und Seminare etc. Sind super informativ und machen immer Spaß, da man mit den Dozenten auch mal privat zu tun hat. Sind nur super Leute da!
Bewertung lesen
Adrian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023