Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 28 von 123

Meist klappt alles perfekt

Bianca, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Es gab ab und an technische Probleme bezüglich Adobe Connect und seit Corona sind die Leitungen ab und an überfordert... aber alles in allem findet man immer eine Kontaktperson die einen unterstützten kann. Ich bin zufrieden mit der Leistung.
Die Vorlesungen sind wirklich extrem gut und die Bücher sind soweit auch in Ordnung. Seminare sind perfekt zur Prüfungsvorbereitung.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Flexibles, informatives Lernen! Rundum gelungen!

Moritz, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Mein Fernstudium an der IST Hochschule für Management war eine tolle Erfahrung!
Das flexible Lernen mit Online-Vorlesungen und Online-Tutorien sowie informative Präsenzphasen mit extrem kompetenten Dozenten gepaart mit höchster Flexibilität und der Möglichkeit, mir das Lernen zeitlich und inhaltlich flexibel einzuteilen, hat mich wirklich begeistert!
Bewertung lesen
Moritz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Bewusst nochmal an die IST!

Yannick, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Habe bereits mein Bachelor in sportmanagement an der IST gemacht und für mich war klar, dass ich Fitness auch dort studiere. Man ist super flexibel, Professoren haben Spaß an ihrer Arbeit und findet Unterstützung falls nötig- 100% Empfehlung! Einzig der Preis ist besonders in Deutschland schon nicht zu vernachlässigen, wer jedoch die Möglichkeit hat, sollte hier im Bereich Sport zuhause sein!
Bewertung lesen
Yannick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr zufrieden

Jana, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mit der Betreuung, sowohl Vorort als auch am Telefon und am Laptop sehr zufrieden. Man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort und wenn es mal komplexer ist, wird man nicht allein gelassen und die Dozenten und Mitarbeiter suchen nach einer schnellen Lösung.
Demnach ist meine bisherige Erfahrung, sehr positiv.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023