Meist klappt alles perfekt

Bianca, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Es gab ab und an technische Probleme bezüglich Adobe Connect und seit Corona sind die Leitungen ab und an überfordert... aber alles in allem findet man immer eine Kontaktperson die einen unterstützten kann. Ich bin zufrieden mit der Leistung.
Die Vorlesungen sind wirklich extrem gut und die Bücher sind soweit auch in Ordnung. Seminare sind perfekt zur Prüfungsvorbereitung.
Bianca
Geschrieben am 11.12.2020

Flexibles, informatives Lernen! Rundum gelungen!

Moritz, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein Fernstudium an der IST Hochschule für Management war eine tolle Erfahrung!
Das flexible Lernen mit Online-Vorlesungen und Online-Tutorien sowie informative Präsenzphasen mit extrem kompetenten Dozenten gepaart mit höchster Flexibilität und der Möglichkeit, mir das Lernen zeitlich und inhaltlich flexibel einzuteilen, hat mich wirklich begeistert!
Moritz
Geschrieben am 11.12.2020

Bewusst nochmal an die IST!

Yannick, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Habe bereits mein Bachelor in sportmanagement an der IST gemacht und für mich war klar, dass ich Fitness auch dort studiere. Man ist super flexibel, Professoren haben Spaß an ihrer Arbeit und findet Unterstützung falls nötig- 100% Empfehlung! Einzig der Preis ist besonders in Deutschland schon nicht zu vernachlässigen, wer jedoch die Möglichkeit hat, sollte hier im Bereich Sport zuhause sein!
Yannick

Sehr zufrieden

Jana, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin mit der Betreuung, sowohl Vorort als auch am Telefon und am Laptop sehr zufrieden. Man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort und wenn es mal komplexer ist, wird man nicht allein gelassen und die Dozenten und Mitarbeiter suchen nach einer schnellen Lösung.
Demnach ist meine bisherige Erfahrung, sehr positiv.
Jana
Variante Teilzeit