Bin sehr zufrieden

Nadine, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr gute Hochschule. Fühle mich gut betreut. Sympathische Dozenten, faire Prüfungen, gut organisiert. Der Online Campus ist übersichtlich. Bei Fragen und Anregungen ist immer ein Ansprechpartner da. Klar die Kommunikation mit den restlichen Studenten ist nicht wie bei einem üblichen Studium. Jedoch konnten wir uns durch eine Whaatsapp Gruppe trotzdem ausreichend austauschen. Würde jeder Zeit wieder an der IST studieren. Für mich kommt keine Andere Hochschule mehr ins Frage. Werde meinen Master auch an der IST machen.
Nadine
Geschrieben am 11.12.2020

Top Organisierte Familie <3

Pascal, 05.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Stets freundliche Mitarbeiter, die immer gemeinsam nach Lösungen suchen.
Dozenten sehr kompetent und auch mal für ein Schwätzchen und ein Feierabend-Bier zu gewinnen.
Einfach eine große Familie, bei der man merkt, dass Sie einem etwas beibringen und auf dem akademischen Weg begleiten möchte.
Pascal
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.12.2020

Super strukturiertes Studium

Lena, 02.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Studienhefte sind gut strukturiert und somit einfach zu bearbeiten. Hohe Flexibilität und man kann in seinem Tempo arbeiten. Aufgenommene Online Tutorien verstärken die Flexibilität ebenfalls. Der Service der Hochschulmitarbeiter ist ebenfalls sehr gut und man kann mit jedem Problem zu ihnen gehen.
Lena
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.12.2020

Alles in Allem gut!!

Felix, 02.12.2020
Mein Hauptkritikpunkt:

Ich wohne im Süden Deutschlands und kann deshalb rein logistisch und organisatorisch kaum
öfter als 1-2 mal im Jahr zu einem Seminar nach Düsseldorf fahren.

Ich kann also einen gewissen Teil des Angebots garnicht wahrnehmen, zahle aber trotzdem das Gleiche.

Wenn es die Möglichkeit gäbe für nicht-dual-Studenten in MUC o.ä. Seminare zu besuchen, wäre das nur fair!! Oder eine kleiner Preisnachlass wenn man die Seminare nicht wahrnehmen kann/will.
Felix
Geschrieben am 02.12.2020