Würde mich nie mehr umentscheiden!

Adrian, 06.11.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium an der IST bietet mir alles was ich brauche. Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und einen guten Bachelor am Ende in der Hand. Die Lernmethoden und Seminare etc. Sind super informativ und machen immer Spaß, da man mit den Dozenten auch mal privat zu tun hat. Sind nur super Leute da!
Adrian
Geschrieben am 06.11.2023

Flexibel im Studium und danach

Ana, 13.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Mit dem Studiengang an der IST ist man flexibel während des Studiums, kann von überall lernen, arbeiten, Prüfungen ablegen. Doch auch nach dem Studium ist man flexibel und breit aufgestellt, da der Studiengang viele Möglichkeiten bietet, um beruflich einzusteigen oder einen beruflichen Schwerpunkt bereits während des Studiums zu legen und thematisch tief einzusteigen.
Ana
Geschrieben am 13.06.2023

Rundum sorglos Paket

Collin, 08.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Maximale Flexibilität und ausgezeichneter Service machen die IST-Hochschule für mich zur perfekten Uni. Durch das breite Angebot an Online-Lerninhalten ist es mir mögliche Arbeit und Studium hervorragend aufeinander abzustimmen. Das Sekretariat ist zuverlässig und arbeitet stets mit Hochdruck daran, optimale Lösungen für meine Anliegen zu finden.

Die IST-Hochschule würde ich jedem empfehlen, der ortsunabhängig ein ausgezeichnetes Bildungsangebot in Anspruch nehmen möchte.
Collin
Geschrieben am 08.06.2023

Flexibel und Umfangreich

Saskia, 03.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium ist super für eine flexible Variante!
Die Studieninhalte werden regelmäßig aktualisiert und bieten wertvolles Wissen.

Auch die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie die Mitarbeiter der Studien-Hotline bei anderweitigen Fragen.

Ich würde wieder dort Studien, auch für den Master etc.
Saskia
Geschrieben am 03.06.2023