Flexibel und interessant

Maximillian, 02.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Der Studiengang bietet mir die nötige Flexibilität, um alles optimal in meinen Alltag integrieren zu können und die Studieninhalte werden mit den Unterlagen in Verbindung mit dem Online Campus auf eine sehr interessante und ansprechende Weise vermittelt.
Maximillian
Geschrieben am 02.06.2023

Tolles Studium

Philipp, 01.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich liebe die Flexibilität. Ich kann von überall aus arbeiten, sogar aus dem Ausland. Die Betreuung ist einfach Spitze, die Professoren stehen einem ständig bei Rückfragen zur Verfügung und beantworten einem jede inhaltliche Frage. Das Studium ist sein Geld richtig Wert!
Philipp
Geschrieben am 01.06.2023

Bis jetzt fühl ich mich Pudelwohl

Fabienne, 01.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Hab mich spontan für das Studium an der IST- entschieden und wurde so freundlich angenommen. Man denkt nach dem Abi schlimmer kann es nicht werden aber es wurde noch besser! Alle so freundlich, alles verständlich, Lerninhalte sehr easy. Bald schreibe ich meine erste Klausur bin gespannt!
Fabienne
Geschrieben am 01.06.2023

5 Sterne für das Fernstudium bei der IST

Katharina, 17.01.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere nun seit 3 Monaten bei der IST und bin begeistert. Die Studieninhalte werden als Studienheft zur Verfügung und Online-Vorlesungen zur Verfügung gestellt, welche dann noch einmal in Seminaren aufgearbeitet werden können. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte stets motivierend rüber und bei Fragen, gibt es immer einen Ansprechpartner. Die Standorte, um Prüfungen zu absolvieren sind über ganz Deutschland verteilt, sodass immer ein Standort ganz in der Nähe ist. Fünf Sterne gibt es von mir!
Katharina
Geschrieben am 17.01.2023