Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Hochschule

Fabian, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte werden verständlich vermittelt, bei Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung.
Die Lehrbücher sind alle auf dem neusten Stand der Wissenschaft und mit interessanten Anekdoten versehen. Sehr zu empfehlen.
Fabian

Trotzdem weiterzuempfehlen!

Karolin, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Studieninhalte waren gut aufgebaut und den Erwartungen entsprechend. Bei der Flexibilität der Dozenten aber Vorallem der der Mitarbeiter am Empfang leider nur wenige Punkte. Vor allem bei vielen externen Dozenten merkt man, dass die Motivation für den „Nebenjob“ zu wünschen übrig lässt. Schade!
Karolin

Meist klappt alles perfekt

Bianca, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Es gab ab und an technische Probleme bezüglich Adobe Connect und seit Corona sind die Leitungen ab und an überfordert... aber alles in allem findet man immer eine Kontaktperson die einen unterstützten kann. Ich bin zufrieden mit der Leistung.
Die Vorlesungen sind wirklich extrem gut und die Bücher sind soweit auch in Ordnung. Seminare sind perfekt zur Prüfungsvorbereitung.
Bianca
Geschrieben am 11.12.2020

Flexibles, informatives Lernen! Rundum gelungen!

Moritz, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein Fernstudium an der IST Hochschule für Management war eine tolle Erfahrung!
Das flexible Lernen mit Online-Vorlesungen und Online-Tutorien sowie informative Präsenzphasen mit extrem kompetenten Dozenten gepaart mit höchster Flexibilität und der Möglichkeit, mir das Lernen zeitlich und inhaltlich flexibel einzuteilen, hat mich wirklich begeistert!
Moritz
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021