Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 443 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum begeistert

Sandra, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin jetzt fast fertig mit meinem Studium und kann sagen, dass durch das flexible Lernen die Möglichkeit hat sogar während des Studiums Erfahrungen sammeln zu können. Vor allem die jetzige Corona Situation hat gezeigt wie wichtig oder wie innovativ das digitale Lernen ist. Ich bin sehr begeistert.
Geschrieben am 17.09.2021

Man ist bereit für die Sport-Welt!

Tobias, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Je weiter man im Studium kommt, umso spannender und spezieller werden die Inhalte! Das Wissen was man auf den Weg bekommt ist umfangreich, vor allem im Bereich Fitnessmanagement. Auch der Sportteil kommt nicht zu kurz! Ich fühle mich nach diesem Studium bereit für die Arbeitswelt!
Tobias

Flexibilität macht Studieren sehr angenehm

Lisa, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Arbeit und Studium ist sehr gut vereinbar. Man kann mehr machen wenn man mal Freiraum hat und das ist wirklich super. Außerdem kann man sich seine freie Zeit also auch Semesterferien selbst einteilen. Auch in der Coronazeit war das Studieren sehr gut möglich und man wurde nicht ausgebremst.

Kann es einfach nur weiterempfehlen!
Lisa

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv

Philipp, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Große Unterstützung der Professoren und Dozenten. Die E learnings im OC sind super strukturiert und hilfreich. Die Lernatmosphäre auf den Seminaren ist extrem positiv und unterstützt so noch mehr den Spaß am lernen. Die o.g E-Learnings könnte für noch mehr Module erstellt werden.
Philipp
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021