5 Sterne für das Fernstudium bei der IST

Katharina, 17.01.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere nun seit 3 Monaten bei der IST und bin begeistert. Die Studieninhalte werden als Studienheft zur Verfügung und Online-Vorlesungen zur Verfügung gestellt, welche dann noch einmal in Seminaren aufgearbeitet werden können. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte stets motivierend rüber und bei Fragen, gibt es immer einen Ansprechpartner. Die Standorte, um Prüfungen zu absolvieren sind über ganz Deutschland verteilt, sodass immer ein Standort ganz in der Nähe ist. Fünf Sterne gibt es von mir!
Katharina
Geschrieben am 17.01.2023

Super Studium

Philipp, 13.01.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Super Berufsbegleitendes Studium für Menschen mit Selbstmanagment. Vorallem das System aus Inline-Vorlesungen, Tutorien, Präsenzunterricht und die Möglichkeit einige Klausuren Online zu schreiben finde ich sehr gut. Kann ich jedem weiter empfehlen, der einen akademischen Abschluss erreichen will.
Philipp
Geschrieben am 13.01.2023

Gut machbar! :)

Melli, 17.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich habe 2019 mein Studium an der IST angefangen und war von Anfang an sehr zufrieden. Manche Fächer sind etwas trocken, aber da muss man sich dann durchbeißen. Die Sport-Module haben mir persönlich dafür umso mehr Spaß gemacht! Seit der Pandemie werden viele Seminare und Prüfungen auch online angeboten, was mir sehr gefällt und das Lernen noch flexibler macht!
Melli
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.12.2022

Sehr gutes Fernstudium

Ana, 17.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium an der IST bietet sehr viel zeitliche und örtliche Flexibilität und für jeden Lerntyp eine Möglichkeit, sich das Wissen anzueignen. Die Inhalte der Module sind immer interessant aufbereitet und realitätsnah dargestellt. Ebenso merkt man bei allen Dozent*innen das eigene Interesse am Fach, sodass das Interesse auch schnell auf die Studierenden übergeht und die Motivation gesteigert wird.
Ana
Geschrieben am 17.12.2022