Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 443 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Weiterempfehlung

Hendrik, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Art des Studierens als diese. Gerade die IST-Hochschule bietet viele verschiedene Fachbereiche an, die einen für die Zukunft breit genug aufstellen. Klar ist, dass diese Form des Studierens nur bedingt funktioniert, da eine bestimmte Disziplin vorhanden sein muss.
Hendrik

„Vom Faulenzen bis zum Bachelor“

Serkan, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Erfahrungen bis jetzt sind mega.. Vom Material hin bis zur Betreuung ist alles gegeben.. Dadurch wird einiges einem um ein vielfaches vereinfacht.. Da bei einem Fernstudium vieles aus Selbstdisziplin und Eigenverantwortung besteht ist es umso wichtiger, dass man einen guten Rahmen geboten bekommt, um das selbständige Lernen so einfach wie möglich zu gestalten durch z.B einen super Onlinecampus oder gut lesbaren Lernbüchern.. Und diese Dinge sind aufjedenfall mehr als nur gegeben..
Serkan

Viel Umfang

Saskia, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
In diesem Studiengang ist der Umfang der Module relativ hoch und breit gefächert. Von den Grundlagen im Management bis zu den eigens gewünschten und gewählten zusätzlichen Wahlmodulen umfasst das Studium ein gutes Spektrum. Die Inhalte sind fast immer super und verständlich erklärt und es besteht so gut wie immer die Möglichkeit der Nachfrage, oft sogar per Telefon mit dem Professor selbst. Zum anderen finde ich sind meistens keine unnötigen Ausführungen zu lernen sondern vielmehr ist der Fokus auf das Wichtige und Nötige gelegt. Außerdem sind die zusätzlichen Lizenzen richtig klasse. Ich würde mich sicherlich wieder für einen Studiengang bei der IST entscheiden!
Saskia

Gutes Studium mit netten und kompetenten Dozenten

Vivien, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Alle Lerninhalte werden durch das Material, Tutorien und Seminare sehr verständlich gemacht. Gute Klausurvorbereitung.
Die Dozenten sind nett und kompetent.
Man kann sehr flexibel sein und sich alles legen wie man möchte.
Es gibt tolle Extras durch das Studium.
Vivien
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021