Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewusst nochmal an die IST!

Yannick, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Habe bereits mein Bachelor in sportmanagement an der IST gemacht und für mich war klar, dass ich Fitness auch dort studiere. Man ist super flexibel, Professoren haben Spaß an ihrer Arbeit und findet Unterstützung falls nötig- 100% Empfehlung! Einzig der Preis ist besonders in Deutschland schon nicht zu vernachlässigen, wer jedoch die Möglichkeit hat, sollte hier im Bereich Sport zuhause sein!
Yannick

Sehr zufrieden

Jana, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin mit der Betreuung, sowohl Vorort als auch am Telefon und am Laptop sehr zufrieden. Man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort und wenn es mal komplexer ist, wird man nicht allein gelassen und die Dozenten und Mitarbeiter suchen nach einer schnellen Lösung.
Demnach ist meine bisherige Erfahrung, sehr positiv.
Jana

Bin sehr zufrieden

Nadine, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr gute Hochschule. Fühle mich gut betreut. Sympathische Dozenten, faire Prüfungen, gut organisiert. Der Online Campus ist übersichtlich. Bei Fragen und Anregungen ist immer ein Ansprechpartner da. Klar die Kommunikation mit den restlichen Studenten ist nicht wie bei einem üblichen Studium. Jedoch konnten wir uns durch eine Whaatsapp Gruppe trotzdem ausreichend austauschen. Würde jeder Zeit wieder an der IST studieren. Für mich kommt keine Andere Hochschule mehr ins Frage. Werde meinen Master auch an der IST machen.
Nadine

Top Organisierte Familie <3

Pascal, 05.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Stets freundliche Mitarbeiter, die immer gemeinsam nach Lösungen suchen.
Dozenten sehr kompetent und auch mal für ein Schwätzchen und ein Feierabend-Bier zu gewinnen.
Einfach eine große Familie, bei der man merkt, dass Sie einem etwas beibringen und auf dem akademischen Weg begleiten möchte.
Pascal
Geschrieben am 05.12.2020