Online Uni leicht gemacht- flexibel & tolle Module

Pavi, 16.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Durch die Ist war es mir möglich, meinen Alltag und Job mit meinem Studium zu kombinieren. Die online Tutorien und Vorlesungen sind anschaulich dargestellt und auch die Präsenzseminare haben mir sehr geholfen gelerntes anzuwenden. Daher würde ich immer wieder an der ist studieren.
Pavi
Geschrieben am 16.12.2022

Interessantes und Umfangreiches Studium

Saskia, 10.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Der online Campus ist übersichtlich und sehr gut gestaltet.
Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen bei Fragen immer zu Verfügung, meist auch per Telefonat. Und nach einer gestellten Frage per Mail kommt die Antwort ebenfalls super schnell.
Auch das Studienmaterial wird regelmäßig überarbeitet und aktualisiert.

Insgesamt ein Klasse Studium, wo eigentlich manchmal nur der Weg zu den Seminaren bei mir persönlich sehr weit ist, was ich jetzt aber doch auch soweit sehr gut organisieren kann.
Saskia
Geschrieben am 10.12.2022

sehr flexibles Fernstudium mit Top Online-Campus

Moritz, 02.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
An der IST kann man nicht nur sehr flexibel (zeit- & ortsunabhängig) studieren, sondern hat u.a. auch einen super organisiert aufgebauten Online-Campus zur Verfügung, der sowohl die Planung als auch das Lernen an sich deutlich erleichtert.
Die Module und auch die Seminare sind sehr gut aufbereitet und mit den jeweiligen Studienheften ist man bestens versorgt.
Moritz
Geschrieben am 02.12.2022

Sehr abwechslungsreiches Studium

Sophia, 01.12.2022
3.4
Viele unterschiedliche Module und verschieden Lernformen, Skripte, Videos usw.
Die Seminare vor Ort machen sehr viel Spaß & dort ist alles super ausgestattet.
Man kann sich auch in den Online Seminaren gut austauschen und die Lehrkräfte wirken sehr motiviert.
Sophia
Geschrieben am 01.12.2022