Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 6 von 101

Flexibilität im Alltag neben dem Job

Laura, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
3.8
Ich kann das Studium bei der IST super gut neben meinem 20std Job im Alltag machen. Dadurch, dass man die Prüfungen legen kann, wie man möchte kann ich mir auch die Zeit nehmen, die ich wirklich braue. Ich habe neben meinen Job keinen Stress, eine Prüfung unbedingt schreiben zu müssen, ob wohl ich mich nicht danach fühlen würde. Ich schreibe die Prüfung wenn ich bereit dazu bin und habe somit auch ziemlich gute Noten.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022

Dieses Studium ist einfach perfekt für mich!

Annika, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
4.5
Ich liebe einfach diese Flexibilität. Von überall aus kann ich auf alles zugreifen und muss die meiste Zeit nicht zwingend an einem Ort sein. Mein Studium kann ich perfekt meinem Lifestyle anpassen. Mit der Zeit werden uns immer mehr Möglichkeiten geschaffen, das Studium noch flexibler zu gestalten! Danke dafür.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022

mit viel Flexibilität & Spaß durch das Studium

Sandra, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
4.6
Der Vorteil an diesem Studium ist natürlich die Flexibilität, die auch eine Herausforderung darstellen kann, da man sich selber komplett strukturieren muss. Für mich war es am Anfang echt schwierig, aber man wächst durch das Studium und so muss man an seinem Zeitmanagement arbeiten. Das Studium an sich macht super viel Spaß, da hier in den Seminaren sehr viel Wert auf Praxis gelegt wird. Es sind zwar nicht viele Seminare, die man belegen muss oder generell sind die keine Pflichtveranstaltungen, jedoch helfen sie bei der Prüfung enorm.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022

Großartiges Konzept der Hochschule

Alexandros, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
4.1
Das Konzept der IST-Hochschule ist wirklich gut durchdacht. Es gibt für jeden Lerntyp die verschiedensten Lernorte, bei denen die Inhalte vereinfacht erklärt werden. Auch bei Schwierigkeiten ist die IST-Hochschule immer gut zu erreichen und gibt schnellstmöglich sinnvolle Lösungsvorschläge.
Bewertung lesen
Alexandros
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023