Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 71 von 123

Perfektes Studium neben der Arbeit!

Katharina, 04.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Online-Tutorien können zu unterschiedlichsten Zeiten gebucht werden! Dozenten und Betreuung während der Präsenzphase sind sehr gut! Es gibt 4 verschiedene Wege sich das Wissen anzueignen, modulhandbuch, Seminare, online-Tutorien oder online-Vorlesungen!
Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.12.2016

Spannende Inhalte, Spaß am Studieren

Sandra, 03.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die IST-Hochschule für Management ist durchaus weiter zu empfehlen. Es werden interessante Studiengänge angeboten und durch Studienhefte, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und Seminare vielseitig und spannend Übermittelt. Es wird ein Top-Service geboten, immer Erreichbar- auch am Wochenende.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2016

Inhalte super - Online-Campus etwas verwirrend

Caroline, 03.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin seit 3 Semestern eingeschrieben und habe prinzipiell gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind Klasse, das Material ist recht gut, man muss halt immer wieder zusaetzliche Informationen sammeln, aber das ist ja Teil eines Studiums, zu lernen, wie man an Informationen kommt.
Die Inhalte der Präsenzveranstaltungen sind gut und dieTeilnahme bisher immer hilfreich gewesen. Die Vermittlung variiert alleine schon durch die unterschiedlichen Lehrkräfte. Das System des Online-Campus halte ich persönlich für etwas unübersichtlich, aber mit etwas Geduld und ggf. Nachfragen, kommt man auch zum gewünschten Ergebnis. Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und hilfreich.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2016

6. Semester

David, 03.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin bald fertig mit meinem Studium und kann sagen, es ist ein durchaus gutes Studium, jedoch gibt es auch Kritikpunkte.
Es fehlen viele Präsenztermine für Module, die vielen Studenten Probleme bereiten. Der Onlinecampus war in der ganzen Zeit meines Studiums oftmals nicht zu erreichen, auf Grund von technischen Problemen. Bei Prüfungen gab es das ein oder andere Mal Unsicherheiten bezüglich der Prüfungsordnung, was zu Verwirrung geführt hat.
Hoffentlich wird in Zukunft daran gearbeitet.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023