Perfektes Studium neben der Arbeit!

Katharina, 04.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Online-Tutorien können zu unterschiedlichsten Zeiten gebucht werden! Dozenten und Betreuung während der Präsenzphase sind sehr gut! Es gibt 4 verschiedene Wege sich das Wissen anzueignen, modulhandbuch, Seminare, online-Tutorien oder online-Vorlesungen!
Sehr empfehlenswert!
Katharina
Geschrieben am 04.12.2016

Spannende Inhalte, Spaß am Studieren

Sandra, 03.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Die IST-Hochschule für Management ist durchaus weiter zu empfehlen. Es werden interessante Studiengänge angeboten und durch Studienhefte, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und Seminare vielseitig und spannend Übermittelt. Es wird ein Top-Service geboten, immer Erreichbar- auch am Wochenende.
Sandra

Inhalte super - Online-Campus etwas verwirrend

Caroline, 03.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin seit 3 Semestern eingeschrieben und habe prinzipiell gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind Klasse, das Material ist recht gut, man muss halt immer wieder zusaetzliche Informationen sammeln, aber das ist ja Teil eines Studiums, zu lernen, wie man an Informationen kommt.
Die Inhalte der Präsenzveranstaltungen sind gut und dieTeilnahme bisher immer hilfreich gewesen. Die Vermittlung variiert alleine schon durch die unterschiedlichen Lehrkräfte. Das System des Online-Campus halte ich persönlich für etwas unübersichtlich, aber mit etwas Geduld und ggf. Nachfragen, kommt man auch zum gewünschten Ergebnis. Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und hilfreich.
Caroline

6. Semester

David, 03.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin bald fertig mit meinem Studium und kann sagen, es ist ein durchaus gutes Studium, jedoch gibt es auch Kritikpunkte.
Es fehlen viele Präsenztermine für Module, die vielen Studenten Probleme bereiten. Der Onlinecampus war in der ganzen Zeit meines Studiums oftmals nicht zu erreichen, auf Grund von technischen Problemen. Bei Prüfungen gab es das ein oder andere Mal Unsicherheiten bezüglich der Prüfungsordnung, was zu Verwirrung geführt hat.
Hoffentlich wird in Zukunft daran gearbeitet.
David