Studieren ohne Termine

Antonia, 01.12.2022
3.5
Des Titel habe ich gewählt, da mir das am besten gefällt, am Studieren bei der IST.
Es ist einem selbst überlassen, an Seminaren und Vorlesungen teilzunehmen. Sie stehen aber zur Verfügung, wenn man sie braucht .
Da ich neben dem Studium schon viel arbeite, wäre es für mich nicht möglich tagsüber Termine in der Uni zu haben. Ich lerne immer abends und kann mich tagsüber um meinen Job kümmern, der mir schon berufliche Erfahrung sichert. Diese Freiheit liebe ich.
Antonia
Geschrieben am 01.12.2022

Die IST-Hochschule, dein Start in ein neues Leben

Samet, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der IST-Hochschule gemacht, die Studienhefte sind immer pünktlich und in vollem Umfang angekommen sodass ich pünktlich mit dem lernen zu jedem Semester Start beginnen konnte.Die dazugehörigen Inhalte sind sehr informativ und gut verständlich. Die große Flexibilität bietet mir den Vorteile die maximale Kontrolle über meinen Alltag zu haben. Ich kann die IST-Hochschule mir weiterempfehlen. Sie ermöglicht mir Arbeit und Studium unter einen Hut zubekommen.
Samet
Geschrieben am 01.12.2022

Gute Inhalte, wenig unnötiges

Saskia, 27.04.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Studieninhalte sind hauptsächlich im Bereich des wichtigsten, ohne unnötige Details.
Die Inhalte sind gut erklärt und durch die Vorlesungen nochmals effektiv vertieft und auch nochmals anders erklärt, sollte der Inhalt noch unklar sein.
Bei Fragen kann jederzeit eine Mail geschrieben oder ein Anruf getätigt werden und man kann, vor allem beim Anruf, mit direkter bzw. sehr schneller Hilfe rechnen.
Saskia
Geschrieben am 27.04.2022

Flexibles Lernen

Melanie, 26.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Dieses Studium hat sehr viel Spaß gemacht. Durch die Flexibilität, konnte man immer und überall lernen. Trotz Corona gab es die Möglichkeit das Studium ohne großen Zeitverlust weiterzuführen. Bei Fragen, waren die Ansprechpartner bzw. die Dozenten immer sehr hilfsbereit. Prüfungen an verschiedenen Standorten war sehr vorteilhaft.
Danke für relativ entspanntes Lernen während des Studiums. :-)
Melanie
Geschrieben am 26.09.2021