Gutes Studium mit netten und kompetenten Dozenten

Vivien, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Alle Lerninhalte werden durch das Material, Tutorien und Seminare sehr verständlich gemacht. Gute Klausurvorbereitung.
Die Dozenten sind nett und kompetent.
Man kann sehr flexibel sein und sich alles legen wie man möchte.
Es gibt tolle Extras durch das Studium.
Vivien

Empfehlenswerte Hochschule

Thomas, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Super Dozenten, umfangreiches und aktuelles Lehrmaterial sowie gute Möglichkeit der digitalen Nutzung bzw. Wissensvermittlung. Ansprechpartner für jedes Modul sowohl per E-Mail als auch in der Hochschule selbst erreichbar. Ich kann es absolut empfehlen!
Thomas

Sehr kompetente Hochschule und tolles Studium

Jamie, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Zeit an der Hochschule ist wirklich schön. Egal welche Fragen man hat oder worüber es geht, man wird bestens informiert und beraten und das sehr zeitnah. Der Kontakt zu der Hochschule oder den Dozenten verläuft einwandfrei. Die Inhalte der Module sind gut zu verstehen und bestens beschrieben, sodass es einem leicht fällt sie zu verstehen und zu verinnerlichen. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist ebenfalls sehr gut zu bewerten, sie sind freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Ich würde jede Zeit erneut an die IST gehen! Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Hochschule entschieden habe und danke jedem der zu dieser schöne Zeit beiträgt.
Jamie

Es war die richtige Entscheidung

Timo, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Insgesamt sehr gute Betreuung bei maximaler Flexibilität. Nur bei der Abschlussarbeit wirst du völlig alleine gelassen. Aber vielleicht ist das ja überall so, ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Seminare vor Ort schwanken in ihrer Qualität, das hängt sehr vom Dozenten ab.
Timo