Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 7 von 22

Gutes Studium mit netten und kompetenten Dozenten

Vivien, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.6
Alle Lerninhalte werden durch das Material, Tutorien und Seminare sehr verständlich gemacht. Gute Klausurvorbereitung.
Die Dozenten sind nett und kompetent.
Man kann sehr flexibel sein und sich alles legen wie man möchte.
Es gibt tolle Extras durch das Studium.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021

Empfehlenswerte Hochschule

Thomas, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
5.0
Super Dozenten, umfangreiches und aktuelles Lehrmaterial sowie gute Möglichkeit der digitalen Nutzung bzw. Wissensvermittlung. Ansprechpartner für jedes Modul sowohl per E-Mail als auch in der Hochschule selbst erreichbar. Ich kann es absolut empfehlen!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr kompetente Hochschule und tolles Studium

Jamie, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
5.0
Die Zeit an der Hochschule ist wirklich schön. Egal welche Fragen man hat oder worüber es geht, man wird bestens informiert und beraten und das sehr zeitnah. Der Kontakt zu der Hochschule oder den Dozenten verläuft einwandfrei. Die Inhalte der Module sind gut zu verstehen und bestens beschrieben, sodass es einem leicht fällt sie zu verstehen und zu verinnerlichen. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist ebenfalls sehr gut zu bewerten, sie sind freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Ich würde jede Zeit erneut an die IST gehen! Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Hochschule entschieden habe und danke jedem der zu dieser schöne Zeit beiträgt.
Bewertung lesen
Jamie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021

Es war die richtige Entscheidung

Timo, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.4
Insgesamt sehr gute Betreuung bei maximaler Flexibilität. Nur bei der Abschlussarbeit wirst du völlig alleine gelassen. Aber vielleicht ist das ja überall so, ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Seminare vor Ort schwanken in ihrer Qualität, das hängt sehr vom Dozenten ab.
Bewertung lesen
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023