Sehr abwechslungsreiches Studium

Sophia, 01.12.2022
3.4
Viele unterschiedliche Module und verschieden Lernformen, Skripte, Videos usw.
Die Seminare vor Ort machen sehr viel Spaß & dort ist alles super ausgestattet.
Man kann sich auch in den Online Seminaren gut austauschen und die Lehrkräfte wirken sehr motiviert.
Sophia

Interessantes, flexibles Bachelor Studium

Jeremy, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium an der IST bietet die Möglichkeit, extrem flexibel neben dem Beruf sein Studium zu absolvieren.
Die Inhalte sind interessant und werden verständlich vermittelt, die Studienbeiträge sind angemessen.
Durch die Distanz zur Universität wünscht man sich gelegentlich eine engere Betreuung und mehr Kontakt zu seinen Kommilitonen, dies ist jedoch bei einem Fernstudium schwer zu ändern.
Jeremy

Flexibel studieren, Spezialisierung möglich

Dieter, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Online Inhalte (Online Vorlesungen, Online Tutorien, Online Seminare) sind sehr zu empfehlen. Die Qualität der Präsenzseminare ist sehr gut.

Mit den Wahlpflichtmodulen kann man sich die Qualifikationen aneignen, die es braucht, z.B. Physiotherapie, Rehasport, Präventionskurse, Athletiktraining, Functionaltraining, Rückenschule, medizinisches Fitnesstraining... kann ich meinen Kunden anbieten.

Ein Masterstudiengang ist schon geplant. Dann natürlich auch an der IST Hochschule.
Dieter

Super für Sport oder/und Management in der Zukunft

Luca, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Gute Betreuung, motivierende Dozenten, welche versuchen, fürs jeweilige Thema zu begeistern, interessante und für später relevante Inhalte der einzelnen Module, super Unterstützung und schnelle Rückmeldung bei Fragen aller Art, leider nicht bei allen Seminaren Online-Angebote.
Luca