Organisation nicht immer top

Marius, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Die organisatorischen Sachen liefen bisher nicht immer optimal. Zum Beispiel die Belegung der Wahlmodule war etwas chaotisch, da man mehr wählen konnte als eigentlich erlaubt. Die Dozenten sind überwiegend kompetent aber nicht alle. Ein Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten auf Ergebnisse von Prüfungen.
Marius

Bisher nur gute Erfahrungen

Julia, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere noch nicht lange an der Ist aber ich wäre bereits an einer anderen Fernuni eingeschrieben und kann sagen, dass die IST sehr viel organisierter ist. Die online Vorlesungen sind Kurz aber dennoch sehr hilfreich als Ergänzung zu den Lehrheften.
Julia

Tolle und abwechslungsreiche Module

Ricarda, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich finde die Kombination aus BWL und Spezialisierung Fitness einfach Klasse. So ist man für die Berufswelt breit aufgestellt. Auch gibt es sehr interessante Dozenten die viel Berufserfahrung mitbringen und wissen wovon sie sprechen. Super ist auch dass man immer wieder neue Lizenzen erwirbt mit denen man gleich in den Beruf starten kann.
Ricarda
Geschrieben am 01.12.2016

Top Organisiert. Menschlich. Kompetent.

Jerome, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Alles gut Organisiert. Alle sind ansprechbar, freundlich und engagiert, Man fühlt sich positiv zum lernen aufgefordert, ohne in Stress zu geraten. Selbst die genneral Management machen in der Form Spass. Jeder scheint seinen Lehrauftrag ernst zu nehmen.
Jerome