Gut organisiert und durchstrukturiert

Maik, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Inhalte werden gut vermittelt und man kann sehr viel lernen. Für Leute die vorher nichts im medizinischen Bereich gemacht haben ist es erstmal eine Hausnummer das ganze Anatomiewissen rein zu bekommen - aber die gemeinsamen Seminare machen Mut und motivieren. Aber es sollte jedem klar sein, das es sich eben um ein Studium handelt. Das heißt lernen! Aber - mit freier Zeiteinteilung. Ich will ist es mir nicht mehr anders vorstellen!
Maik

Bis jetzt nur gute, abgesehen von dem IT Fehler

Meike, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich konnte mich leider nicht zum Online Tutorium "Sportmedizinische Grundlsgen" anmelden. Wurde von der Uni erst 1 Woche vor Beendigung dieses Online Tutorium festgestellt.
Kompetenz mancher Lehrkräfte mangelhaft - musste fast jede Frage zur nächsten Woche nachschauen.
Meike
Geschrieben am 01.12.2016

Das Institut ist sehr professionell!

Anika, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Institut arbeitet sehr professionell. Bei den Seminaren wird man stets gut betreut und die Lehrkräfte vermitteln die Inhalte sehr gut. Die Lehrbücher sind gut verständlich und vermitteln ein breites Wissen. Über den online Campus kann man sich jederzeit über seinen Status informieren.
Anika

Bei Problemen und fragen sofort Hilfe

Miriam, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Wenn man mal fragen oder Anregungen hat fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird einen sofort geholfen das finde ich super. Auch die online tutoriums sind sehr lernreich und helfen einen gut beim lernenächsten und sich auf die Prüfung vorzubereiten
Miriam