Kompetenz und Authentizität

Annafrid, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin nachwievor von den Präsenzphasen und den jweiligen Dozenten begeistert. Jeder war bisher sehr kompetent und authentisch in seinem Fachgebiet. Stets waren oder sind die Dozenten ansprechbar und bereit alle auftretenden Probleme oder Fragestellungen so rasch wie möglich zu lösen.

Bitte weiter so!
Annafrid
Geschrieben am 02.12.2015

Überaus freundlich und sehr kompetent

Benjamin, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Am besten mache ich es an dem Modul Grundlagen der Bwl fest! Da dieses Thema nicht unbedingt das spannendste für mich sein wird war für mich von Anfang an klar! Als ich dann aber das Seminar unter Herr Breuer miterleben dürfte hat sich dieses Denken komplett geändert..... Und ja mittlerweile macht es sogar spass Bwl zu lernen ;-).
Benjamin

Bis jetzt nur gute Erfahrungen, immer hilfsbereit & freundlich

Franziska, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht, Seminare werden interessant gestaltet. Alle Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und vermitteln ihr Wissen perfekt an uns Studenten weiter! Wohlfühlfaktor 100 :-) bin froh ein Teil davon sein zu können!
Franziska
Geschrieben am 02.12.2015

Ich bin Student. Derzeit, gefällt es mir sehr gut!

Daniel, 24.11.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Dozenten sind spitze, Fernstudium ideal für welche die nicht viel Zeit haben. Nicht umbedingt ortsgebunden. Online Campus ist sehr gut, man kann jederzeit mit Internet alle Vorträge sehen. Nette Mitarbeiter, helfen bei allen möglichen Sachen, wenn man Hilfe braucht.
Daniel
Geschrieben am 24.11.2015