Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 87 von 101

Kompetenz und Authentizität

Annafrid, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin nachwievor von den Präsenzphasen und den jweiligen Dozenten begeistert. Jeder war bisher sehr kompetent und authentisch in seinem Fachgebiet. Stets waren oder sind die Dozenten ansprechbar und bereit alle auftretenden Probleme oder Fragestellungen so rasch wie möglich zu lösen.

Bitte weiter so!
Bewertung lesen
Annafrid
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Überaus freundlich und sehr kompetent

Benjamin, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Am besten mache ich es an dem Modul Grundlagen der Bwl fest! Da dieses Thema nicht unbedingt das spannendste für mich sein wird war für mich von Anfang an klar! Als ich dann aber das Seminar unter Herr Breuer miterleben dürfte hat sich dieses Denken komplett geändert..... Und ja mittlerweile macht es sogar spass Bwl zu lernen ;-).
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen, immer hilfsbereit & freundlich

Franziska, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht, Seminare werden interessant gestaltet. Alle Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und vermitteln ihr Wissen perfekt an uns Studenten weiter! Wohlfühlfaktor 100 :-) bin froh ein Teil davon sein zu können!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Ich bin Student. Derzeit, gefällt es mir sehr gut!

Daniel, 24.11.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Dozenten sind spitze, Fernstudium ideal für welche die nicht viel Zeit haben. Nicht umbedingt ortsgebunden. Online Campus ist sehr gut, man kann jederzeit mit Internet alle Vorträge sehen. Nette Mitarbeiter, helfen bei allen möglichen Sachen, wenn man Hilfe braucht.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023