Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 94 von 101

Empfehlenswerte Hochschule, super Lehrgang!

Selina, 25.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe dieses Jahr mit meinem Studium begonnen und bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial und die Online Vorlesungen und Seminare sind super. Die Professoren sind wirklich sehr freundlich und für jede Menge Spaß zu haben. Auch die Verwaltung ist immer sehr freundlich, was man nicht immer vorfindet. Alles ist auf den neuesten Stand und man fühlt sich in guten Händen aufgehoben!
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2014

Coole und gute Professoren

dominik, 25.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Professoren sind cool drauf und geben schnell eine Antwort wenn man sie kontaktiert.
Die Präzensphasen sind gut organisiert und spaßig gestaltet.
Alle Mitstudenten sind sehr freundlich und offen.
Der Inhalt der Studienhefte wird in den Tagen nochmal verdeutlicht.
Bewertung lesen
dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2014

Strukturiertes Lernen durch exzellente Orga!

Lucy, 25.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin seit dem Wintersemester an der IST-Hochschule eingeschrieben und besuche den Studiengang Fitness and Health Management. Ich bin total zufrieden mit dem Studienmaterial sowie den Online Vorlesung und den Tutorien!
Auf dem ersten Seminar welches ich im November besucht habe, wurden alle Stundeten freundlich behandelt und die Lerninhalte wurden ausführlich an Fallbeispielen herangeführt.
Besonders habe ich mich über die Möglichkeit der individuellen Anrechnung gefreut welche es mir ermöglicht mein Studium kostengünstiger zu finanzieren und mir Zeit bezüglich der Lerninhalte zu ersparen.
Zusammenfassend kann ich sagen das mir der Weg ein Studium zu absolvieren sehr viel Spaß macht!
Bewertung lesen
Lucy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2014

Nur positiv überrascht worden

Florian, 24.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Das Hochschul-Institut hat sich optimal an die Bedingungen eines Fernstudiums angepasst. Interessante Online-Tutorien, Online Vorlesungen und auch die Lehrskripte sind hervorragend vorbereitet und erleichtern einem das Lernen sehr. Falls man mal Fragen hat wird einem in jeden Fall geholfen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023