Empfehlenswerte Hochschule, super Lehrgang!

Selina, 25.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich habe dieses Jahr mit meinem Studium begonnen und bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial und die Online Vorlesungen und Seminare sind super. Die Professoren sind wirklich sehr freundlich und für jede Menge Spaß zu haben. Auch die Verwaltung ist immer sehr freundlich, was man nicht immer vorfindet. Alles ist auf den neuesten Stand und man fühlt sich in guten Händen aufgehoben!
Selina

Coole und gute Professoren

dominik, 25.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Professoren sind cool drauf und geben schnell eine Antwort wenn man sie kontaktiert.
Die Präzensphasen sind gut organisiert und spaßig gestaltet.
Alle Mitstudenten sind sehr freundlich und offen.
Der Inhalt der Studienhefte wird in den Tagen nochmal verdeutlicht.
dominik
Geschrieben am 25.11.2014

Strukturiertes Lernen durch exzellente Orga!

Lucy, 25.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin seit dem Wintersemester an der IST-Hochschule eingeschrieben und besuche den Studiengang Fitness and Health Management. Ich bin total zufrieden mit dem Studienmaterial sowie den Online Vorlesung und den Tutorien!
Auf dem ersten Seminar welches ich im November besucht habe, wurden alle Stundeten freundlich behandelt und die Lerninhalte wurden ausführlich an Fallbeispielen herangeführt.
Besonders habe ich mich über die Möglichkeit der individuellen Anrechnung gefreut welche es mir ermöglicht mein Studium kostengünstiger zu finanzieren und mir Zeit bezüglich der Lerninhalte zu ersparen.
Zusammenfassend kann ich sagen das mir der Weg ein Studium zu absolvieren sehr viel Spaß macht!
Lucy

Nur positiv überrascht worden

Florian, 24.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Hochschul-Institut hat sich optimal an die Bedingungen eines Fernstudiums angepasst. Interessante Online-Tutorien, Online Vorlesungen und auch die Lehrskripte sind hervorragend vorbereitet und erleichtern einem das Lernen sehr. Falls man mal Fragen hat wird einem in jeden Fall geholfen.
Florian
Geschrieben am 24.11.2014