Schnelle Problemlösung

Jenny, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Wenn etwas mal schief gelaufen ist, wird es sehr schnell geklärt und das Problem aus der Welt geschafft. Das Team vom Institut ist stets bemüht es alles Recht zu machen. Selbst wenn keine Prüfungstermine mehr frei sind, wird einfach noch was frei geschaufelt.
Jenny
Geschrieben am 03.12.2015

Professionelles Studieninstitut, grandiose Betreuung

Philipp, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Betreuung ist überaus hervorragend und dadurch hebt sich das Studieninstitut von seinen Mitbewerbern ab. Die Organisation des Studiengangs ist makellos. Die Dozenten sind sehr zügig unterwegs (Hausaufgaben,Arbeiten,etc.)
Der Service und Kontakt zum Sekretariat ist sehr gut. Die vielen (wahlweise)vorhandenen Präsenzveranstaltungen sind jedes mal ein Grund mehr am Ball zu bleiben. Das motiviert!!!
Philipp
Geschrieben am 02.12.2015

IST - Intensive sportliche Themen !

Yannick, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Auf die IST bin ich durch die FIBO gestoßen, fand es auf Anhieb interessant, habe mich schlauet gemacht im Internet und fand die Art und Weise zu studieren optimal. Deshalb entschied ich mich schließlich das Studium anzugehen und bin bisher super zufrieden und bin gespannt auf die nächsten 3 Jahre!!! :)
Yannick
Geschrieben am 02.12.2015

Kostspieliges Studium, was nicht zu missen ist

Dana-Charlene, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die IST-Hochschule für Management sendet super verfasste Lehrbücher zu und betreut ihre Studenten optimal, ob bei Seminaren, Tutorien oder Onlinevorlesungen!
Die Korrektur der Klausuren erfolgt meist sehr schnell und das Dozententeam wirkt stehts professionell und vermittelt die Inhalte gut und verständlich.
Lediglich automatisierte Prozesse wie beispielsweise E-Mails, wenn Prüfungsergebnisse online gestellt sind, sowie Übersichten zu den Notenspiegeln wären wünschenswert.
Dana-Charlene