Bisher mittelmäßige Erfahrungen

Schahsa, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Gute Erfahrungeb im Bereich Präsenzphase. Schlechte Orga. Mehr Seminare erwünscht. Für den Preis erwarte ich Spitzenleistung der vermittelnden Profs sowie aktuelle Studieninhalte.
Die sportlichen Inhalte der Skripte sind zu oberflächlich.
Manche Prinzipien von Krafttraining werden falsch vermittelt. Nicht jeder Dozent ist auf den aktuellen Kenntnisstand.
Hoffentlich bald bessere Orga.
Schahsa
Geschrieben am 02.12.2015

Champions are born from great opportunity

Christopher, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Eine hervorragende Möglichkeit den Sport zu seinem Beruf zu machen und somit eine erfolgreiche Basis für die Zukunft zu schaffen...Durch die überragenden Lehrinhalte und die professionellen Dozenten werden einem die beten Vorraussetzungen geschaffen!
Christopher

Warmherzige Betreuung der Studierenden

Simon, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Betreuung der Studiengänge ist herausragend. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und einfach zu erreichen. Bei Problemen bekommt man schnell Hilfe, auch per Telefonat oder in Skype per Webcam. Man hat also wirklich eine Person vor sich, die bei Schwierigkeiten hilft.
Simon

Perfekte Ausbildung zum Fachbereich

Dennis, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Egal welches Problem ich hatte, direkt wurden mir Möglichkeiten vorgegeben bzw es wurde sich direkt darum gekümmert. Die Begleitung der Dozenten innerhalb des Studiums ist hervorragend, da sie sich für alles zeit nehmen und einem Verständniss zeigen.
Dennis