Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 99 von 123

Wenn nicht IST, was dann?

Manina, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Institut. Ich habe alle Lehrhefte sowie meinen Studentenausweis pünktlich bekommen und finde vor allem die Erinnerungsemails super, weil ich gerne mal etwas verpeile. Die Qualität der studienmaterialen finde ich super und leicht verständlich. Die Lehrkräfte wirken sehr kompetent und haben Spaß an dem was sie tun, das macht es einem leichter zuzuhören und den Seminaren zu folgen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und die Kekse finde ich auch lecker :D
Bewertung lesen
Manina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Persönlich, kompetent, fortschrittlich

Michael, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Absolut empfehlenswert! Der nahe und persönliche Umgang mit den Studenten sorgt für ein einmaliges Lernklima. Auch im Lernstoff merkt man, dass die Dozenten auch einen großes Praxis know-how vorweisen können und somit das praktische lernen ungemein steigern.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Es ist eine sehr angenehme Art zu studieren ;)

Theresa, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Es bedarf zwar viel Eigenmotovation, dennoch kann man sein Studium sehr flexibel gestalten und zeitlich so einrichten dass man es sehr gut "nebenbei" meistert, sei es der Job, die Familie oder anderes. Solbad man Hilfe braucht, greift man zum Hörer oder schickt ein Email, man bekommt schnell eine Antwort und steht nicht alleine da.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Super Leistung, hoher Preis

Kimberley, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Professoren sind absolut kompetent und vermitteln die jeweiligen Themen spannend. Die Organisation des Studiums ist zeitweise etwas chaotisch, die Mitarbeiter sind aber durchweg alle hilfsbereit und höflich. Am Ende sind in der Regel aber alle Probleme und Fragen gelöst. Der Preis des Studiums ist leider sehr hoch; ohne externe Hilfe nicht machbar.
Bewertung lesen
Kimberley
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023