Wenn nicht IST, was dann?

Manina, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Institut. Ich habe alle Lehrhefte sowie meinen Studentenausweis pünktlich bekommen und finde vor allem die Erinnerungsemails super, weil ich gerne mal etwas verpeile. Die Qualität der studienmaterialen finde ich super und leicht verständlich. Die Lehrkräfte wirken sehr kompetent und haben Spaß an dem was sie tun, das macht es einem leichter zuzuhören und den Seminaren zu folgen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und die Kekse finde ich auch lecker :D
Manina

Persönlich, kompetent, fortschrittlich

Michael, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Absolut empfehlenswert! Der nahe und persönliche Umgang mit den Studenten sorgt für ein einmaliges Lernklima. Auch im Lernstoff merkt man, dass die Dozenten auch einen großes Praxis know-how vorweisen können und somit das praktische lernen ungemein steigern.
Michael
Geschrieben am 02.12.2015

Es ist eine sehr angenehme Art zu studieren ;)

Theresa, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Es bedarf zwar viel Eigenmotovation, dennoch kann man sein Studium sehr flexibel gestalten und zeitlich so einrichten dass man es sehr gut "nebenbei" meistert, sei es der Job, die Familie oder anderes. Solbad man Hilfe braucht, greift man zum Hörer oder schickt ein Email, man bekommt schnell eine Antwort und steht nicht alleine da.
Theresa

Super Leistung, hoher Preis

Kimberley, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Professoren sind absolut kompetent und vermitteln die jeweiligen Themen spannend. Die Organisation des Studiums ist zeitweise etwas chaotisch, die Mitarbeiter sind aber durchweg alle hilfsbereit und höflich. Am Ende sind in der Regel aber alle Probleme und Fragen gelöst. Der Preis des Studiums ist leider sehr hoch; ohne externe Hilfe nicht machbar.
Kimberley