Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette Mitarbeitet... Schnell und freundlich!

Janine, 05.06.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin noch ganz frisch... Die Immatrikulation war sehr unkompliziert und zügig der der hilfsbereiten Mitarbeiter, sie weisen einen sogar drauf hin, an welchen Stellen man noch Geld sparen kann( Anrechnung der vorhandenen Bildung!) wenig Präsenztage, dass finde ich für ein berufsbegleitendes Studium optimal!
Janine

Tolle Fernstudiums-Betreuung beim IST

Simon, 05.06.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studieren nunmehr seit einem Semester an der IST-Hochschule für Management und bin bislang sehr zufrieden.
Die Lehrkräfte sind überaus qualifiziert, fahren idr. eine beeindruckende Lebens- und Fachkompetenz auf und wissen den Lehrstoff locker und spaßig weiterzugeben.

Die Lehrhefte sind in jedem Fall ausreichend mit Informationen gefüllt, um die Prüfungsrelevanten Themen zu vermitteln; für meinen Geschmack manchmal zu ausschweifend, aber für den interessierten Studierenden ist es oftmals auch sehr interessant, sich über den prüfungsrelevanten Stoff hinaus zu bilden.

Aufgaben werden direkt in stattfindenden Online-Tutorien gelöst, erklärt und korrigiert. Somit entfällt das einsenden von Aufgaben.
Sollte man allerdings doch noch Fragen haben, sind die Professoren allesamt per email direkt zu erreichen und antworten in der Regel auch noch am selben Tag oder am Tag darauf.

Über die Beratung kann ich bislang keine Aussage machen, da ich diese bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste. Die ausgegebenen Informationen waren bisher immer mehr als ausreichend.
Simon

Sehr zufrieden!

Miriam, 05.06.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der IST Hochschule. Ich kann wirklich flexibel lernen und habe hierzu moderne Medien. Einziger Kritikpunkt sind einige kleine Fehler in den Studienheften. Diese lassen sich jedach mit den Dozenten schnell im Online Tutorium oder per Mail klären.
Miriam

Unbedingt empfehlenswert

Sylvia, 22.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Gutes Material.... sehr gute Online Betreuung....
Nette Mitarbeiter...schnelle Antworten per E-Mail auf Fragen.....Super Online Seminare auch später abrufbar...
In der Regel immer ein offenes Ohr für. Probleme und flexibel in den Lösungen...würde mir für uns Berufstätige zusätzliche Auswrichtermine wünschen
Sylvia
Geschrieben am 22.03.2014