Prüfungen als Leistungsnachweis

Antonia
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Mir haben die Hausarbeiten gefehlt. Nur Klausuren als Prüfungsleistung war für mich persönlich Nicht zu 100% förderlich. Aus einer Hausarbeit nehme ich mehr an Informationen mit.
Ein Mix aus beiden wäre ideal gewesen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Wahlmodulen, der Kommunikation und Fördermöglichkeiten. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020
Antonia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)