Tolle Inhalte, super Betreuung!

Lisa
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Angefangen habe ich den Master vor einem Jahr und bin fast schon traurig, dass er nächstes Jahr wieder vorbei ist. Super fundierte Inhalte, toller Austausch mit kompetenten Lehrkräften und interessante Praxisseminare! Man nimmt immer etwas mit, kann aufgrund der eigenen Gestaltungsmöglichkeiten super flexibel seine Prüfungen planen. Vom telefonischen Service bei kleinen Angelegenheiten bis zur Atmosphäre am Studieninstitut ist alles top! Die Vorbereitungen auf Prüfungen und die Informationsweitergabe sind immer ausreichend und rechtzeitig, sodass man immer Bescheid weiß. Die Lehrkräfte haben unterschiedliche vielfältige Erfahrungen, die Sie uns mitteilen und von denen man lernen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, fundierte Inhalte, maximale Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)