Ich bin sehr zufrieden!

Linnea
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im zweiten Semester an der IST und habe bisher alles problemlos absolvieren können und bin zufrieden mit der Betreuung! Als Selbständige passt das Studium zu meinem Lebensstil. Ich profitiere sehr von der Flexibilität des Studiums und kann dadurch alles andere gut koordinieren!  

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linnea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020
Linnea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)