Selbstmanagement und digitales Lernen klappt

Pia
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe weiterführend gelernt, was Selbstmanagement und digitales Lernen, neben dem Job, bedeutet. Also was, wie, wann, wo am besten umzusetzen ist.
Ich habe in jedem Modul viele neue Erkenntnisse gewonnen. Natürlich zieht man zunächst die Inhalte vor, die einen in seinem Berufsleben stärker tangieren. Folgend werden die aktuell weniger interessanten Themenblöcke in der Zukunft aufgearbeitet.
Ich bin rundum zufrieden. Einziger Mangel ist die 100% fehlende Flexibilität bei der Buchung der Klausurtermine.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönliche Betreuung
  • Flexibilität bei den Klausurterminen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    2.0
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020
Pia
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)