Flexibilität wird groß geschrieben

Kilian
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Befinde mich momentan noch im ersten Semester, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Mir sagt die Flexibilität sehr zu da ich das Studium Berufsbegleitend absolviere. Die Möglichkeit die Online Tutorien im nachhinein anzugucken finde ich Optimal. Ich finde auch das die Uni auf die Momentane Situation immer angemessen und schnell reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung bei Fragen
  • Auswahl der Wahlpflichtmodule und die Zusammensetzung finde ich nicht ganz Optimal
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Kilian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)