Fachlich kompetente Dozenten

Anna
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Inhalt oft Wiederholung in den Fächern, so zum Beispiel in den Fächern Marketing und Marketing und Sales. Modul KrZnkenhaus Management sehr oberflächlich.
Klausur Fragen kommen oft nicht mit den essenziellen Inhalt der Module überein.
Aufwand für Einzelne Module stehen nicht im Verhältnis zu den Credits.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du keine Empfehlung für unseren Studiengang aussprechen kannst, wie derzeit die absolute Mehrheit Deiner Kommilitonen. In aller Kürze zu Deinen genannten Kritikpunkten: Auch Klausuren und der Aufwand für einzelne Module werden von Student zu Student sehr unterschiedlich empfunden und hängen bei Master-Studiengängen zudem stark davon ab, welchen Bachelor-Studiengang man im Vorfeld absolviert hat. So ist es für uns auch wichtig, Teilnehmer mit unterschiedlichem Kenntnisstand abzuholen. Daraus ergeben sich für den einen Wiederholungen, für den anderen handelt es sich um absolutes Neuland.

Grüße aus der IST-Hochschule
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)