Teuer aber gut - Sehr gut angelegte Zeit & Geld

Felix
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Masterstudium Prävention, Sporttherapie & Gesundheitsmanagement an der IST gemacht und war sehr zufrieden. Hauptgründe:
- SEHR reaktiv auf jegliche persönlichen Mails, Probleme oder Fragen. Von Anfang bis Ende
- Freundliche, persönliche Betreuung
- SEHR flexible Datum-Möglichkeiten für Seminare und Klausuren. Was mir sehr wichtig war, da ich gleichzeitig noch gearbeitet habe.
- Und wohl am auffallendsten: SEHR professionelles, transparentes & reaktives Management der ganzen Covid19 Situation. Ihre oberste Devise lautete immer "alles daran setzen, dass die studierenden ihr Studium wie geplant weiterführen können. Und das haben sie auch gemacht.

Fazit: Ja, man zahlt viel Geld, aber wo sollte man besser Geld investieren als in das eigene Wissen und die eigenen Qualifikationen. Daher: Daumen hoch!

LG, Felix

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Reaktivität & persönliche Betreuung
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Felix
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)