Leider etwas unflexibel

Michael
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Mangelnde Flexibilität. Nur ein Standort für einen Mc-Test bereitzustellen macht leider wenig Sinn. Sonst werden nämlich immer mehrere Standorte bereitgestellt. Dozenten sind gut ausgebildet und vermitteln das Material gut. Die Online-Aufzeichnungen sind leider meist sehr monoton gehalten.

1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Lieber Michael,

Danke für Deine Bewertung auf Fernstudiumcheck .de und herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Abschluss des Studiums. Wir hoffen Du wirst in Deinem weiteren Werdegang auch nachhaltig von den von Dir gelobten Dozenten und Studienmaterial profitieren.

Etwas verwundert sind wir über die weitere Bewertung, weil darin unsere Dozenten lobend hervorgehoben werden, die Seminare, in denen diese zum Einsatz kommen, jedoch nur mit 2 Sternen bewertet werden. Wie Du zu Recht reklamierst, wird für die MC-Tests nur ein Standort angeboten und klar, das könnte man erweitern, jedoch finden diese i.d.R. im Rahmen der Seminare statt, an denen die meisten Studierenden ohnehin teilnehmen. Wie Du richtig schreibst, werden für die weiteren Prüfungen mehrere Standorte angeboten und damit eine hohe Flexibilität. In Zusammenhang mit der Flexibilität, die das von Dir mit 4 Sternen bewertete digitale Lernen bietet, ist für uns somit nicht nachvollziehbar, wie diese „kleine Kritik an den MC-Test Orten“ zu nur einem Stern bei „Flexibilität“ führt, zumal sich dieser Eindruck nicht mit der Bewertung anderer Studierender deckt, die uns hier im Durchschnitt eine 4,2 bescheinigen.
Wir freuen uns auch weiterhin über Anregungen von Dir, auch zu Deinen Erfahrungen bei der Anwendung der Bildungsinhalte nach Deinem Abschluss. Erstmal viel Erfolg für Dich bei Deinen weiteren Karriereschritten.

Dein IST-Team
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)