Gemischte Gefühle zum Ende des Studiums

Louis
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Die ersten Semester waren sehr lehrreich, abwechslungsreich und informativ - habe ich zumindestens geglaubt. Leider bekam ich dann von vielen Seiten, meistens von Personen die in den einzelnen Fachbereichen in der Praxis arbeiteten mit, dass viele Inhalte nicht mehr aktuell sind und wenig relevant in der Praxis sind. Mir ist natürlich bewusst dass das Studium eine breite Masse ansprechen soll, jedoch kann ich aus meiner rein SUBJEKTIVEN Perspektive als Unternehmer kaum Wissen mit in die Praxis transferieren welches den monetären Einsatz wieder reinholen würde. Da ich selber im Laufe der Studienzeit eine große Entwicklung durchlebt habe empfehle ich Interessenten sich mit den einzelnen Inhalten der Module im vorhinein auseinander zu setzen. Mich persönlich störte ein wenig die untransparente Bewertung der Klausuren, die eine individuelle Besprechung sehr schwierig gestaltete. Die telefonische Beratung war stets gut, freundlich und hatte eine gute Erreichbarkeit.

• Hohe Flexibilität und angesehener Abschluss
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)