Mein erstes Fernstudium, bis jetzt ein Erfolg!

Denise
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die IST betreut ihre Studierenden sehr gut, ich hatte keine Erfahrung was Fernstudiengänge betrifft und war nur Präsenzunterricht gewöhnt. Bis jetzt fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und schaffe durch einen gut geregelten Zeitplan alle Anforderungen zu meistern.Die Inhalte sind informativ und werden gut vermittelt. Alles in allem eine runde Sache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Denise
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)