Das Fernstudium "Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 24 bis 36 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.680 € bis 11.700 €. Bisher haben 32 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 91% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Toni , 27.08.2020 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jil , 16.08.2020 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Rebecca , 24.07.2020 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Denise , 24.07.2020 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Laura , 24.07.2020 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Gesundheits- und Sozialmanagement
IUBH Fernstudium
Gesundheits­management
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten, sehr praxisnah

Toni, 27.08.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Gut kombinierbar mit Berufstätigkeit, anspruchsvoll und trotzdem gut machbar. Spannende und praxisnahe Studieninhalte, die für den Job zukünftig gut genutzt werden können.
In den Präsenzseminaren interaktiv, Anwendung von Rollenübungen. Dozenten immer ansprechbar und begleitend.
Toni
Geschrieben am 27.08.2020

Alles perfekt

Jil, 16.08.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe gerne an der IST studiert und in Regelstudienzeit neben meinem Job den Master absolvieren können. Die Hochschule ist modern, zuverlässig und die Studieninhalte sind super abgestimmt.
Das „Online“ studieren ist eine super Variante für alle, die nicht immer vor Ort präsent sein können.
Würde die IST Hochschule jederzeit weiterempfehlen.
Jil
Geschrieben am 16.08.2020

Super Betreuung und interessante Seminare

Rebecca, 24.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Super Betreuung, interessante Seminare mit Dozenten, die sehr viel Erfahrung aus der Praxis mitbringen. Aktuelle Themen werden bearbeitet mit hoher Flexibilität für die Studierenden bzgl. Vorlesungen, Tutorien oder Seminaren. Zusätzliche Möglichkeit weitere Qualifikationen zu erwerben.
Rebecca
Geschrieben am 24.07.2020

Absolut empfehlenswert!

Denise, 24.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Individuelle Beratung, super Organisation und freundliche Atmosphäre. So macht lernen Spaß! Anfangs hatte ich großen Respekt ein Fernstudium zu beginnen, doch dank der unkomplizierten Kommunikation und strukturierten Planung der Lerninhalte läuft es sehr gut und unproblematisch. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Denise
Geschrieben am 24.07.2020