In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiert und flexibel

Laurent, 07.11.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Meine Fragen konnten immer beantwortet werden.
Nette und hilfsbereite Dozenten und Mitarbeiter.
Organisierter Ablauf.
Spannende Seminare an verschiedenen Orten, z.B. Herzpark Mönchengladbach, Uniklinik Köln, Sportpark Hilden
Gute Kombi zwischen Theorie und Praxis
Laurent
Geschrieben am 07.11.2023

Rundum Sorglos Paket

Hannah, 06.11.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bei der IST ist man wirklich sehr gut und persönlich betreut. Jedes Anliegen findet seinen Platz und für jedes Problem eine Lösung. Die Studieninhalte werden verständlich und kompetent vermittelt, mit vielseitigen Methoden. Ob in Präsenz oder online fühlt man sich wohl:)
Hannah

Empfehlenswert

Anna, 06.11.2023
3.6
Der Studiengang bietet mir die möglichkeit neben einem 30std Job zu studieren. Durch die online Variante kann ich dann lernen wenn ich möchte. Einzig, dass die Seminare nur in Düsseldorf stattfinden empfinde ich als unpraktisch. Ansprechpartner antworten schnell und hilfreich
Anna

Flexibel, gute Betreuung & Eigenständigkeit

Nadine, 06.11.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Studium bietet super Flexibilität, Tutoren stets hilfsbereit und man bekommt immer schnell geholfen. Auch bei der Immatrikulation lief alles reibungslos und beim vorherigen Brückenkurs ebenfalls. Auch die verschiedenen Prüfungsstandorte sind super für alle Studenten in ganz Deutschland.
Nadine