In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang

Vanessa, 03.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe bereits den Bachelor als auch jetzt den Master Studiengang an der IST Hochschule absolviert und bin sehr zufrieden. Die Dozenten kommen selber aus der Praxis, sodass man neben der Theorie auch viel Praxis mitnehmen kann. Die Betreuung durch Karsten Witte bei der Anfertigung der Masterarbeit war ebenfalls super.
Vanessa
Geschrieben am 03.06.2023

Flexibles professionelles Studium

Verena, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin sehr begeistert vom der Fernstudienmodell der IST Hochschule.
Ich habe das Gefühl, wir werden gut betreut und auf die Prüfungen vorbereitet. Gepaart mit kompetenten Dozenten und lehrreichen Seminaren.
Die Prüfungen kann ich flexibel belegen - somit kann ich Beruf und Studium perfekt kombinieren!
Verena
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Sehr guter Studiengang mit bester Betreuung!

Denise, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die Inhalte sind spannend gestaltet und werden sehr gut vermittelt. Die Dozenten haben ein extremes Wissen, welches sie teilen und sind immer erreichbar. Das Studium kann fast komplett online gemacht werden und lässt sich auch mit Vollzeitarbeit kombinieren.
Denise

Praxisnah, aktuell und authentisch

Simon, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die Ist ist ein sehr schönes Umfeld und gute Möglichkeiten zur Entwicklung und Einbindung eigener Erfahrungen!

Der Master ist ein guter Mix aus Praxis und Theorie. Sehr flexibele Angebote und nicht jedes Seminar muss persönlich besucht werden. Der Austausch vor Ort ist allerdings sehr zu empfehlen!
Simon
Variante Teilzeit