In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abwechslungsreiches Studium

Ricarda, 01.06.2023
Diverse Anschauungsmaterialien - für jeden Lerntypen etwas dabei
Betreuung sehr gut - immer eine gute Lösung parat
Connection zu anderen Studierenden - ältere bzw. im höheren Semester Studierende helfen immer gerne aus
Gute Prüfungslösung (online)
Abwechslungsreiche praktische Einheiten.
Ricarda

Gute Praxisseminare

Mike, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Vor allem haben mir die Praxisseminare gefallen, um die theoretischen Inhalte des Studiums einzuordnen und einen Transfer zwischen Theorie und Anwendung zu kreieren.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn mehr Seminare und Prüfungen an Wochenenden gewesen wären, da es als Berufstätiger ungünstig ist, sich dafür Urlaub zu neben. Das habe ich mir unter einem berufsbegleitenden Studium etwas anders vorgestellt.
Mike

Empfehlenswert

Kassandra, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich mag das Online Angebot an Seminaren es könnten gerne alle Seminare online sein. Das Zusammentreffen von Kommilitonen offline bietet jedoch dann doch einen Austausch der online weniger möglich ist. Beim Austausch mit Dozenten gab es nie Probleme und immer direkt eine Antwort.
Kassandra

Sehr gute Betreuung und Online Material

Katharina, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Sehr gute Info vor dem Studium zu den genauen Studieninhalten. Toll sind die Möglichkeiten die erforderlichen Unterlagen zur Immatrikulation online hochzuladen und zu prüfen. Der Online Campus ist gut zugänglich und organisiert. Video Seminare wirklich gut und professionell abgefilmt.
Katharina