Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 62
  • 10
  • 2
  • 1
Seite 6 von 25

Freie Zeiteinteilung

Corinna, 26.01.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.3
Man kann selbst Wählen, wie intensiv die Inhalte gelernt werden sollen durcj das vielfältige und informative Material. Dazu gibt es neben den online verfügbaren Videos auch noch die gut organisierten Seminare in Präsenz.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.01.2023

Angenehmes Studienklima

Nina, 22.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
5.0
Super Betreuung, schnelle Antwort und Unterstützung bei alle Fragen und Problemen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt des Studiums gut betreut gefühlt. Das Studium hat mir sowohl theoretisch als auch praktisch sehr weitergeholfen. Ich kann die IST jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2022

Studiengang noch besser als erwartet!

Marvin, 16.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6
Ich bin momentan im 2.Semester meines Masterstudiengangs und habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Es war die beste Entscheidung dieses Studium zu beginnen, so viele neue Inspirationen, so viele neue Erfahrungen und auch fantastische Dozenten.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2022

Fernstudium in Spanien

Joy, 16.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.0
Sehr flexible Studienzeiten und -Orte in Deutschland. Ich persönlich habe den Master von Fuerteventura aus gemacht und bin nur für die verpflichtenden Seminare und Prüfungen nach Deutschland gekommen. Mit den happigen Studiengebühren entsprechend ein teures Vergnügen, aber insgesamt ein gutes Konzept mit guten online Lernmöglichkeiten.
Bewertung lesen
Joy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023