In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel gestalbar

M., 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Mir gefällt vor allem die flexible Einteilungsmöglichkeit der einzelnen Vorlesungen/Seminare/Präsenztage. Es stehen immer mehrere Termine zur Auswahl, da findet man immer einen passenden. Die Module waren bisher interessant gestaltet und das Lernmaterial ist hervorragend aufbereitet. Die App könnte noch etwas einfacher gestaltet werden, aber mit der Zeit findet man alles was man benötigt trotzdem schnell und zielsicher.
M.
Variante Teilzeit

Top Lernmaterial mit super Organisation

Nina, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die Hochschule ist super organisiert, sodass man einen gut in das Studium starten kann. Trotz Fernstudium fühlt man sich aufgehoben und gut betreut. Auch die Lernmaterialien und Vorlesungen sind top und bereiten einen gut für die Prüfungen vor. Würde es jedem weiterempfehlen.
Nina

Die Lerninhalte sind gut aufgebaut

Arianna, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Alle Lerninhalte werden verständlich von den Dozenten vermittelt. Auch die Externen Dozenten sind super qualifiziert.
Außerdem werden viele Tipps für die Zukunft gegeben und man kann sich sehr gut auf die Arbeitswelt vorbereiten.
Der Service verläuft einwandfrei und man hat stets nette Gespräche mit den Betreuern.
Arianna

Flexibel und innovativ

Giulia, 08.03.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe vor meinem Master an der IST-Hochschule an einer öffentlichen Universität klassisch meinen Bachelor absolviert. Hätte ich bereits früher die IST-Hochschule gekannt, hätte ich auch meinen Bachelor hier gemacht. Die Flexibiltät mir die Online-Vorlesungen von zuhause und zu unterschiedlichen Zeiten anzuschauen, die nach Hause geschickten Skripte zu bearbeiten, wann ich möchte/kann und das ganze zu einem sehr fairen Preis! Auch die Dozenten haben ein breites Wissen, jeder auf seinem Fachgebiet. Gleichzeitig wird auf einer Ebene mit den Studierenden kommuniziert. Ich werde auch nach meinem Master die IST als Hochschule und Institut im Kopf behalten... die nächsten Weiterbildungen können auch jeden Fall kommen!
Giulia
Variante Teilzeit