In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengang noch besser als erwartet!

Marvin, 16.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin momentan im 2.Semester meines Masterstudiengangs und habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Es war die beste Entscheidung dieses Studium zu beginnen, so viele neue Inspirationen, so viele neue Erfahrungen und auch fantastische Dozenten.
Marvin

Fernstudium in Spanien

Joy, 16.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Sehr flexible Studienzeiten und -Orte in Deutschland. Ich persönlich habe den Master von Fuerteventura aus gemacht und bin nur für die verpflichtenden Seminare und Prüfungen nach Deutschland gekommen. Mit den happigen Studiengebühren entsprechend ein teures Vergnügen, aber insgesamt ein gutes Konzept mit guten online Lernmöglichkeiten.
Joy

Sehr gute Erfahrungen

Isi, 16.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Tolle Inhalte, sehr informativ.
Bin eigentlich wirklich zufrieden.
Leider werden die Seminare meistens nur mit einem Termin im Semester angeboten deswegen musste ich für die Flexibilität Punkte abziehen.
Die Lerninhalte sind gut gestaltet und damit den drei Lernorten ist man rundum perfekt unterstützt.
Isi
Variante Teilzeit

Flexibilität, Selbstständigkeit und gute Inhalte

Carolin, 13.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Vorlesungen, Online - Tutorien und Seminartage (online als auch in Präsenz) behandeln die Inhalte umfangreich. Die Betreuung ist super und auch mit den Kommilitonen ist man dank Einführungsveranstaltung und Präsenzseminaren gut in Kontakt und ständigem Austausch.
Sehr angenehm finde ich auch den hohen Grad an Flexibilität und Selbstständigkeit, der durch die individuelle Planbarkeit der Veranstaltungen (durch Aufnahmen) und Klausuren gegeben ist.
Carolin
Geschrieben am 13.12.2022