In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Seminare, Verbesserung bei den Tutorien

Nicole, 06.11.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Die Präsenz Seminare sind vom Lernimput sehr gut, da die Dozenten sich da sehr viel Mühe geben. Das einzige was man noch verbessern könnte, wären die Tutorien. Ich konnte bis jetzt an keinem der Tutorien teilnehmen, da ich immer in diesem Zeitraum gearbeitet habe. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Tutorien zur Verfügung gäbe. Natürlich kann ich sie mir auch später ansehen, weil sie aufgezeichnet wurden. Jedoch kann ich dadurch nicht auch selber Fragen stellen.
Nicole
Geschrieben am 06.11.2023

Super Dozenten

Vivien, 06.11.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Die Dozenten an der IST sind super und vermitteln ihr Wissen sehr gut weiter. Der online Campus ist gut aufgebaut und man findet sich sehr gut zurecht. Man hat immer einen Ansprechpartner und erhält schnell antworten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Vivien
Geschrieben am 06.11.2023

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut betreut

Lisa, 03.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Sobald Probleme aufkommen kann man sich bei Dozenten melden oder auch bei der Servicehotline wo sich sofort darum gekümmert wird das Problem zu lösen. Jeder Dozent ist auf seine eigene Art und Weise gut in dem was er tut, vor allem wissen alle wovon sie reden und was sie tun, was wirklich positiv ist.
Lisa
Geschrieben am 03.06.2023

Durchweg zufrieden

Alissa, 01.06.2023
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben an der IST. Die Dozenten sind alle sehr sehr nett und kompetent und viel wichtiger jeder Zeit erreichbar.
Gerade im dualen System ist die
Mischung aus Selbststudium und Präsenztagen gut abgestimmt. Ich würde jederzeit wieder ein Studiengang an der IST absolvieren!
Alissa
Geschrieben am 01.06.2023