Fernstudium während Corona

Martyna
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Bericht archiviert

Ich war immer begeistert von der IST Hochschule. Alle sind immer supernett und es wird einem immer sofort weiter geholfen dafür auf jeden Fall 5/5 Sternen. Allerdings fehlt mir während Corona die Kommunikation, es geht sehr vieles an einem vorbei was ich so nicht von der IST Hochschule gewohnt war. Im grossen und ganzen würde ich die Hochschule trotzdem empfehlen weil alle eine super Arbeit machen, der online Campus sehr überschaubar ist und Corona wohl von allem Höchstleistungen erwarten lässt was aber nicht immer umzusetzen ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Martyna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020
Martyna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresia , 11.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Paula , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Hannah , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Merle , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Lea , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)