Top Uni! Ideal für ein Studium von Zuhause aus!

Mia
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.9

Ich bin sehr zufrieden mit der Ist-Hochschule!
Die Betreuung ist 1A, man wird nicht im Stich gelassen und Fragen werden immer zuverlässig beantwortet. Online Seminare sind sehr gut erklärt und inhaltlich ausführlich. Studienmaterial ist super aufgeteilt, leicht verständlich, interessant geschrieben und sehr aktuell!
Ein riesen Pluspunkt ist die Möglichkeit, sich auszusuchen wann man für welches Fach die Prüfung absolvieren möchte. Es herrscht kein Druck, wodurch man das Studium sehr gerne absolviert.
Als Mutter von 2 Kleinkinder muss ich flexibel sein, was hier zu 100% möglich ist.
Ich kann die Uni nur empfehlen! Ich habe bisher keinerlei negative Erfahrung gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Mia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresia , 11.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Paula , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Hannah , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Merle , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Lea , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)