Das Fernstudium "Management im Gesundheitswesen" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 13.872 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

12.564 €¹
13.872 €¹
13.818 €¹
www.ist-hochschule.de

Kathleen , 13.05.2021 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Thea , 15.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Andrea , 03.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Karsten , 01.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Mirko , 30.11.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Gesundheitsmanagement
SRH Fernhochschule
Gesundheitsmanagement & Digital Health
ELG E-Learning Group
Master of Business Administration (MBA)
Versorgungsmanagement
APOLLON Hochschule
Gesundheits­management
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)

Bisher durchweg positive Erfahrungen.

Kathleen, 13.05.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Flexibles Studieren ermöglicht durch verschiedene Klausurtermine an mehreren Standorten in Deutschland. Freie Einteilung der Lerneinheiten, da Vorlesungen und Tutorien im Online-Campus jederzeit abrufbar. Gute Kommunikation mit kompetenten und engagierten Dozenten.
Kathleen
Geschrieben am 13.05.2021

Umsetzung des Konzepts super möglich!

Thea, 15.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Super nette Ansprechpartner, die jederzeit weiterhelfen und Tipps sowie Hilfestellung geben. Den Inhalt kann man sich super anhand der Videos beibringen und man ist somit total flexibel. Auch die Online-Seminare sind sehr strukturiert und technisch super aufgebaut.
Thea
Geschrieben am 15.12.2020

Studium Management im Gesundheitswesen in Teilzeit

Andrea, 03.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ich studiere seit 2 Jahren an der IST in Düsseldorf. Dort besuche ich den Bachelorstudiengang Managemant im Gesundheitswesen. Diesen absolviere ich in Teilzeit. Ich bin bisher sehr überzeugt von dem Studiengang und bin froh mich für genau dieses Studium entschieden zu haben. Die Inhalte ergänzen mein bisheriges Physiotherapeutisches Wissen optimal. Das Studium ist super, wenn sich trotz Vollzeitarbeitsstelle weiter bilden möchte. Durch die Verschiedenen Methoden sich den Lernstoff an zu eignen kann ich mir die Lernzeit optimal anpassen. Auch bei Rückfragen sowohl an die Fachdozenten, als auch organisatorische Fragen an die Anmeldung hab ich bisher immer schnelle Rückmeldung bekommen. Ich kann dieses Studium wirklich wärmstens empfehlen, egal ob man eher mit Skripten in Papierform, online, Online Vorlesungen oder mit Präsensseminaren lernen möchte. Gerade zur aktuellen Corona Situation bietet die IST eine optimale Auswahl an verschiedenen Lernmethoden. Wirklich sehr empfehlenswert.
Andrea
Geschrieben am 03.12.2020

Einfach flexibel sein!

Karsten, 01.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ein Fernstudium ist eine gute Möglichkeit zu studieren wenn man beruflich stark eingebunden ist da so die Möglichkeit besteht sich die Zeit selbständig so einzuteilen wie es passt. Hinzu kommt das man an jedem Ort zu jeder Zeit sich ans lernen setzten kann oder an Vorlesung teilnehmen kann.
Karsten
Geschrieben am 01.12.2020