Ein sehr vielseitiges Studium

Melina, 24.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Strikter Zeitplan aber dennoch flexible Studieneinheiten. Der Kontakt zu den Tutoren kann jederzeit aufgenommen werden und diese stehen einem immer mit einem offenen Ohr zur Seite. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und steht nicht alleine da, auch wenn es mal Probleme gibt.
Melina
Geschrieben am 24.07.2020

Fern und doch so nah

Lisa, 24.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Trotz Fernstudium fühlt man sich sehr gut betreut.
Man kann jederzeit telefonisch oder auch per Mail Fragen stellen und alles wird zeitnah bearbeitet.
Selbst wenn man keine Fragen hat, bekommt man regelmäßig Mails mit Tipps und Ansprechpartnern.
Alles Top! Sehr zufrieden.
Lisa
Geschrieben am 24.07.2020

Abwechslungsreiches Lernen

Karsten, 09.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Mit meinem Studium an der IST- Hochschule habe ich bis jetzt äußert positive Erfahrungen gemacht. Mir war wichtig, dass ich alles online erledigen kann, da ich nicht die Möglichkeit habe mal eben zu einer Uni zu fahren. Die Aufbereitung der Studieninhalte sticht heraus. Die Studienheft sind gut strukturiert und die Themen werden anschaulich herüber gebracht. Daneben wird durch die Online-Vorlesungen das Wissen in einer verbalen Form aufbereitet, welches den Lernprozess unterstützt. Fragen und Probleme werden in den gemeinsamen Online-Tutorials beantwortet. Durch diese Mehrschichtige Darstellung der Studieninhalte ist für jeden eine Möglichkeit gegeben ein optimale Prüfungsvorbereitung zu erreichen. Ich selbst bin immer mit dem Gefühl in die Klausur gegangen das ich gut vorbereitet bin.
Karsten
Geschrieben am 09.07.2020

Wirklich sehr empfehlenswert

Jannika, 09.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Das gesamte Team der IST Hochschule steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt immer für alles eine Lösung. Eine Antwort dauert in den seltensten Fällen länger als 24 Stunden.

Die Inhalte sind sehr verständlich formuliert und präsentiert. Durch die online Angebote ist man im Studium sehr flexibel, wodurch es sich super in den Alltag neben den Vollzeitjob integrieren lässt.
Zur Prüfung gibt es viele Standorte und Termine sodass diese auch problemlos und flexibel abgelegt werden können.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl und absolviere bereits die zweite Weiterbildung beim IST.
Jannika
Geschrieben am 09.07.2020