In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Zoe, 17.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Super Uni. Nette Professoren, die immer ein offenes Ohr für einen haben. Fühle mich gut betreut und würde diese Uni jedem empfehlen.
Seminare sind auch immer sehr interessant. Online Vorlesungen fassen alles kurz und knapp zusammen. Bücher verständlich geschrieben. Top.
Zoe
Variante Vollzeitstudium

Immer wieder!

Lisa, 17.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Selbst jetzt in Zeiten der Pandemie überzeugt die IST Hochschule mit vielen Angeboten.
Man fühlt sich trotz allem sehr gut betreut und hat weiterhin immer viele Ansprechpartner, die einem das Gefühl von Zusammenhalt geben.
Man fühlt sich nicht allein gelassen.
Ich würde mich immer wieder für ein Studium bei der IST entscheiden.
Lisa
Variante Vollzeitstudium

Perfekt als berufsbegleitendes Studium

Malte, 17.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Flexibles Lernen in vielen Formen. Tolle Inhalte und gute Betreuung durch die Professoren. Macht mir sehr viel Spaß. Besonders die vielfältigen Inhalte befähigen einen hinterher für viele Positionen im mittleren Management. Auch die Möglichkeiten für einen Master im Anschluss sind vielfältig.
Malte
Variante Teilzeitstudium

Flexibel nahbar freundlich kompetent

Boris, 17.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Studiere seit 3 Semestern und bin begeistert von der Einfachheit der Darstellung.
Studienbriefe, online Vorlesungen und online Tutorien - alles immer perfekt organisiert.
Mit der nötigen Eigenmotivation und -organisation ist eine permanente Anpassung an Lebenssituation (und ggf. berufliche Situation) gegeben.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Präsenztage fix sind und keine alternativen Angeboten werden.

Anfragen an alle Mitarbeitende, ob nun Hochschule oder Institut, werden umgehend, schnell und umfassen beantwortet. Ob Fragen zum Ablauf, Fragen zu Prüfungen und/ oder zu organisatorischen Anliegen - alles immer schnell und kompetent. Danke dafür.

Ich empfehle Euch gerne weiter.
Boris
Variante Teilzeitstudium