Das Fernstudium "Management im Gesundheitswesen" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 13.872 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

12.564 €¹
13.872 €¹
13.818 €¹
www.ist-hochschule.de

Thea , 15.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Andrea , 03.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Karsten , 01.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Mirko , 30.11.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Wiebke , 30.11.2020 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Logopädie
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement
IST-Hochschule für Management
Master of Arts (M.A.)

Einfach flexibel sein!

Karsten, 01.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ein Fernstudium ist eine gute Möglichkeit zu studieren wenn man beruflich stark eingebunden ist da so die Möglichkeit besteht sich die Zeit selbständig so einzuteilen wie es passt. Hinzu kommt das man an jedem Ort zu jeder Zeit sich ans lernen setzten kann oder an Vorlesung teilnehmen kann.
Karsten
Geschrieben am 01.12.2020

Ein sehr vielseitiges Studium

Melina, 24.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Strikter Zeitplan aber dennoch flexible Studieneinheiten. Der Kontakt zu den Tutoren kann jederzeit aufgenommen werden und diese stehen einem immer mit einem offenen Ohr zur Seite. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und steht nicht alleine da, auch wenn es mal Probleme gibt.
Melina
Geschrieben am 24.07.2020

Fern und doch so nah

Lisa, 24.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Trotz Fernstudium fühlt man sich sehr gut betreut.
Man kann jederzeit telefonisch oder auch per Mail Fragen stellen und alles wird zeitnah bearbeitet.
Selbst wenn man keine Fragen hat, bekommt man regelmäßig Mails mit Tipps und Ansprechpartnern.
Alles Top! Sehr zufrieden.
Lisa
Geschrieben am 24.07.2020

Abwechslungsreiches Lernen

Karsten, 09.07.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Mit meinem Studium an der IST- Hochschule habe ich bis jetzt äußert positive Erfahrungen gemacht. Mir war wichtig, dass ich alles online erledigen kann, da ich nicht die Möglichkeit habe mal eben zu einer Uni zu fahren. Die Aufbereitung der Studieninhalte sticht heraus. Die Studienheft sind gut strukturiert und die Themen werden anschaulich herüber gebracht. Daneben wird durch die Online-Vorlesungen das Wissen in einer verbalen Form aufbereitet, welches den Lernprozess unterstützt. Fragen und Probleme werden in den gemeinsamen Online-Tutorials beantwortet. Durch diese Mehrschichtige Darstellung der Studieninhalte ist für jeden eine Möglichkeit gegeben ein optimale Prüfungsvorbereitung zu erreichen. Ich selbst bin immer mit dem Gefühl in die Klausur gegangen das ich gut vorbereitet bin.
Karsten
Geschrieben am 09.07.2020