Besser gehts nicht!

Regina
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der IST ist richtig super! Es ist sehr flexibel und ich kann es perfekt in meinen Alltag integrieren. Zudem bekommt man eine super Betreuung und einem werden alle Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Die eigentlichen Präsenz Seminare wurden zu Zeiten von Corona online durchgeführt, was auch ohne Probleme geklappt hat. Ich bin sehr begeistert von den Studieninhalten und muss mich nicht zum lernen zwingen, da es einfach super interessant und anschaulich dargestellt wird. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020
Regina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisabeth , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Patricia Janine , 03.08.2023 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Hannah , 01.06.2023 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Patricia J. , 02.05.2023 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Franziska , 16.12.2022 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)