COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Empfehlenswert

Alexandra, 27.07.2020
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
4.3

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums. Online Vorlesungen und Tutorien erleichtern einem das Lernen sehr. Die Qualität variiert allerdings von Modul zu Modul - mal wird es besser und mal schlechter erklärt, aber kennt man auch von anderen Unis. Bei Fragen sind alle an der Hochschule bemüht einem zu helfen.
Ich persönlich wünsche mir mehr Seminartage, auch an verschiedenen Orten, um mehr Kontakte knüpfen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.07.2020
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 30.01.2021 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Patricia , 12.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Charlotte von Poeppinghausen , 11.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Selina , 11.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Regina , 09.07.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)