Empfehlenswert

Alexandra, 27.07.2020
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums. Online Vorlesungen und Tutorien erleichtern einem das Lernen sehr. Die Qualität variiert allerdings von Modul zu Modul - mal wird es besser und mal schlechter erklärt, aber kennt man auch von anderen Unis. Bei Fragen sind alle an der Hochschule bemüht einem zu helfen.
Ich persönlich wünsche mir mehr Seminartage, auch an verschiedenen Orten, um mehr Kontakte knüpfen zu können.
Alexandra
Geschrieben am 27.07.2020

Besser gehts nicht!

Regina, 09.07.2020
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Das Studium an der IST ist richtig super! Es ist sehr flexibel und ich kann es perfekt in meinen Alltag integrieren. Zudem bekommt man eine super Betreuung und einem werden alle Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Die eigentlichen Präsenz Seminare wurden zu Zeiten von Corona online durchgeführt, was auch ohne Probleme geklappt hat. Ich bin sehr begeistert von den Studieninhalten und muss mich nicht zum lernen zwingen, da es einfach super interessant und anschaulich dargestellt wird. Weiter so!
Regina
Geschrieben am 09.07.2020