So flexibel wie ich

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bei meinem Uni wird das Thema Flexibilität groß geschrieben. Der Student wird nicht gezwungen seinen Lebensalltag an das Studium anzupassen, sondern dieses passt sich an ihn an. Selbst mit einem Vollzeitjob lässt sich das Studium nebenbei einfach regeln, durch flexibel wählbare Zeitmodelle, sodass der Abschluss individuell in 3, 4 oder 6 Jahren angestrebt werden kann. Das Lernen oder Studieren geht zu jeder Zeit online und das ortsunabhängig. Auch das Schreiben einer Prüfung kann entweder präsent an festgelegten Terminen oder jederzeit online erfolgen. Auch was die Lehrmaterialien angeht, bietet die Internationale Hochschule eine breit gefächerte Auswahl, sodass für jeden Kerntyp die richtige Methode dabei ist und wenn nicht gibt es jederzeit freundliche Dozenten, die einem bei jeder Frage zur Seite stehen. Eine weitere Besonderheit meiner Hochschule sind die sogenannten Study Coaches, die einen bei Fragen und Problemen das ganze Studium über begleiten.
Auch der Studiengang an sich hat mich ab dem ersten Modul begeistert, da in jedem Modul Theorie und Praxis leicht nachvollziehbar miteinander vereint werden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)