Vorheriger Bericht
Lernen ohne "gebunden" zu sein
Keine Leistung, kein Service, keine Rückmeldung
Gesundheitsmanagement
(B.A.)
Hallo,
ich wollte studieren. Aber 6 Wochen lang habe ich keine Zugangsdaten bekommen. Dann widerrufen. Dann eine Rechnung über die Studiengebühren bekommen, wobei ich ja nie Lehrmaterial abrufen konnte, da mir keine Zugangsdaten übermittelt wurden. Wenn ich dort angerufen habe und um Klärung bat, wurde ich immer wieder nur vertröstet, bloß keine konkreten Aussagen machen.
Dann bekomme ich ein IPad zugesendet, was ich gar nicht angegeben habe.
So viele Sachen, die einfach schief gelaufen sind, und die Hochschule entschuldigt sich nicht einmal dafür, dass sie die Fehler gemacht hat.
Somit kann ich die Hochschule nur empfehlen, wenn man sich am ärgern möchte.
- Nichts
- siehe Beitrag
Kommentar des Instituts
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Studium bei uns nicht fortführen wolltest. Dass Du solche Erfahrungen zu Deinem Start ins Studium gemacht hast, entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst und sollte so nicht vorkommen.
Wir möchten gerne besser nachvollziehen können, wie es dazu gekommen ist. Wir finden sicher gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Melde Dich dafür bitte noch einmal persönlich bei uns. Du erreichst uns unter: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.
Viele Grüße
Dein Team der IU Internationalen Hochschule