Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 65
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 2 von 61

Bisher alles top

Luisa, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Bisher find ich alles top. Teilweise fehlt die Betreuung und die gleiche Behandlung bei bestimmten Themen. Es gibt Themen, da entscheidet gefühlt jeder anders/wie er will. Man muss also Glück haben, bei wem man landet. Ansonsten ist man sehr flexibel und kann sich alles individuell einteilen.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.11.2023

Gut aufgehoben informiert und betreut

Anna-Lena, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
- freie Lerneinteilung
- gute Betreuung und online lern Möglichkeiten
- aufgezeichnete live Veranstaltungen
- Freude am lernen
- gut aufgebaute und verständliche Skripte
- gut gestaltete Übungsaufgaben
- Möglichkeit Probeklausuren für sich selbst zum lernen und der Übung zu nutzen
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.11.2023

In meinem Tempo zum Ziel

Anne-Christine, 27.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Es ist so angenehm, dass ich mir Klausuren und Unitage so legen kann wie es zu mir und meinem Job passt. Sollten mal Module etwas schwieriger sein, kann ich sie so lange bearbeiten bis ich mich sicher genug für eine Klausur fühle. Sollten einmal Probleme oder Fragen auftreten stehen die Dozent:innen immer für Antworten und Hilfestellungen bereit. Gleiches gilt für das gesamte IU Team, welches einen immer beratend zur Seite steht.
Bewertung lesen
Anne-Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.10.2023

Flexibilität wird großgeschrieben

Annabell, 25.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.7
Die Flexibilität ist wirklich gegeben. Ich kann mit ein-zwei Tagen Vorlauf definitiv noch gute Prüfungstermine ergattern und mit einer Woche Vorlauf ist eigentlich sogut wie jede Uhrzeit verfügbar. Wo ich jedoch (mittlerweile 1 1/2 Jahre dabei) große Abstriche machen muss sind die Inhalte. Obwohl groß damit geworben wird, immer verschiedene Lernangebote zu haben, sind es doch die für mich persönlich schweren Module bei denen man ohne Onlinepräsentation und audiovisuellen Inhalten auskommen muss. Zum Beispiel Statistik baut fast ausschließlich auf dem Skript und Repetitorium auf, was mir bei diesem Gebiet wahnsinnig schwer fällt.
Bewertung lesen
Annabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement